Hyaluron Soft-Balsam

24 h Feuchtigkeitspflege mit Weizenkeimproteinen

Schnell einziehende Feuchtigkeitscreme mit Hyaluronsäure, Depanthenol, Urea und Weizenkeimproteine.

Verleiht samtweiche Haut mit herrlich frischem Duft.

Wenn die natürlichen Straffheitspolster der Haut abnehmen, ist Hyaluron der naturnahe Weg diesem entgegenzuwirken.

Schon eine geringe wässrige Lösung von Hyaluronsäure bildet ein viskoelastisches Netzwerk, das das Wasser außergewöhnlich gut bindet. Daher hilft Hyaluron die natürliche Struktur der Haut zu bewahren und ihre Funktionzu unterstützen.
Wir verwenden eine Kombination aus hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure. Die hochmolekulare Hyaluronsäure wirkt als Film schützend und feuchtigkeitsregulierend auf der Haut, die niedermolekulare Hyaluronbsäure dringt in die Haut ein und kann dort ihre hydratisierenden und regenerierenden Eigenschaften entfalten.